Herbert Schafferer

Bürgermeister der Gemeinde Rinn

Liebe Rinnerinnen,
liebe Rinner!

In den vergangenen sechs Jahren durfte ich euer Bürgermeister sein. Für euer entgegengebrachtes Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanke ich mich herzlich. Mir war es immer wichtig, alle Bürgerinnen und Bürger gleich zu behandeln und ein transparentes Miteinander zu leben. Diesen respektvollen und fairen Umgang möchten mein Team und ich auch in Zukunft pflegen.

In den letzten Jahren ist es uns gelungen eine stabile Dorfpolitik zu etablieren. „Gemeinsam“ ist nicht nur ein einfaches Wort, sondern gelebtes Programm: Wir gestalten unser Dorf – gemeinsam mit euch Bürgerinnen und Bürger sowie mit den Vereinen. Denn die Entscheidungen von heute wirken sich auf kommende Generationen aus. Darum ist sowohl ein ehrlicher Dialog als auch ein überlegter Umgang mit unseren Ressourcen unerlässlich.

Gemeinsam mit meinem Team möchte ich Rinn in den nächsten sechs Jahren positiv voranbringen und freue mich über eure Unterstützung als Bürgermeister und für die Liste 2 „Gemeinsam für Rinn“.

Euer Bürgermeister

Herbert Schafferer

envelope linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram